Die Module zum Kurs Basiswissen

Kurs Basiswissen

695einmalig
  • inkl. Modul „Quantenphysik & Morphisches Feld“
  • inkl. Modul „Hermetische Gesetze“
  • inkl. Modul „Lebens- und Naturgesetze“
  • inkl. Modul „Krankheit die Sprache der Seele“
  • Dauer: 7 Tage
  • Ort: Gesundheitshotel „Elisabeth“ Loipersdorf

Die Dinge unserer Welt existieren nicht so wie wir glauben, das sie existieren! Materie ist nur eine Kraft – Energie.

Max Planck (1958 – 1947), Deutscher Physiker, Begründer der Quantenphysik

Kurs Basiswissen

Mit dem Modul Basiswissen gehst Du den ersten Schritt in die Richtung Ihrer Persönlichkeitsentwicklung.
In diesem Modul erfährst Du die  Grundlagen über Quantenphysik und die universellen Zusammenhänge. Du erlernst die Sprache der Seele über den Körper. Mit den Lebens- und Naturgesetzen kannst Du Dein Leben nach diesem Modul besser verstehen.
Der Schwerpunkt ist hier, Zusammenhänge von Krankheit, Seele und Universum besser zu verstehen. Deine SEELE bringt drei Dinge mit auf die Welt,
Intelligenz, Talente und Charaktereigenschaften.
Der Charakter spielt eine große Rolle bei der Behandlung von Krankheiten. Hinter jeder Krankheit verstecken sich Schwächen des Charakters.
Wir lehren Dir die Zuordnung der Charakterschwächen zu den jeweiligen Erkrankungen und wie Du selbstständig und aktiv an Deinem  Charakter arbeiten kannst.
Ein starker Charakter macht Dich widerstandsfähiger in allen Lebensbereichen.

BewusstseinMedizin & Natur- und Lebensgesetzen

Mit Hilfe der BewusstseinMedizin und den Natur- und Lebensgesetzen steigerst Du Dein Potenzial und bringst über Empathie, Sympathie und einer guten Ausstrahlung Dein Leben oder Deine Praxis zum Laufen. Deine Praxis wird ein Magnet für Menschen, die eine alternative, naturheilkundliche und ganzheitliche Behandlung wünschen. Hier nimmt die Vorbildfunktion Deiner  Person einen besonderen Platz ein. Nur wer authentisch und motiviert arbeitet und lebt hat Erfolg!  Erfolg setzt TUN, eine positive ABSICHT und die KENNTNISSE der eigenen Persönlichkeit voraus.
Du bist startklar, eine oder einer der Besten im Beruf oder Schöpfer Deiner Gesundheit zu werden? Dann freue ich mich auf ein persönliches Telefonat mit Dir.

Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklung bringt Dich und Dein direktes Umfeld weiter, beruflich sowie  privat!

Mustern, Konditionierungen oder Glaubenssätze

Alle diese Probleme beruhen auf alten Mustern, Konditionierungen oder Glaubenssätzen, die Deine Persönlichkeit, Dein Leben und Deine  Arbeit aktiv einschränken und behindern. Viele Menschen befinden sich gerade jetzt in einer Umbruchphase, da das Unterbewusste und die Wahrheit in unserer Zeit immer stärker an die Oberfläche drängt. Seit 10 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis und habe mir viele naturheilkundliche Therapien angesehen und erlernt. Doch irgendwie wurde nirgends auf die Ursachen von Erkrankungen eingegangen. Durch die ClusterMedizin von Prof. Ulrich Jürgen Heinz fand ich das Gesuchte. Es lag zwischen der Schulmedizin und Naturheilkunde. Ich nenne es gerne Informationsmedizin. So setzte sich ein Puzzleteilchen an das andere. Es wurde für mich immer leichter hinter die Erkrankungen, also die Ursachen der Erkrankungen zu erkennen. Ich habe mir mein eigenes Konzept für meine Praxis aufgebaut. Auch naturheilkundlich ist es nicht von Nutzen nur die Symptome von Erkrankungen pflanzlich zu behandeln. Um dauerhaft Linderung zu erreichen, sollte die Wurzel des Übles eliminiert werden. Heute ist das mein Schwerpunkt in der Praxis. Mein jahrelanges Wissen gebe ich jetzt gerne an Menschen, Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker zum Wohle aller weiter.

Bringe auch Du mehr Licht in den medizinischen Dschungel der jetzigen Zeit.

Ich freue mich auf Dich und alle, die sinnvoll und ganzheitlich zum Wohle der Allgemeinheit arbeiten werden.