Sylvia Böhnlein, Heilpraktikerin

Sylvia Böhnlein hilft – wie viele von Euch – anderen Menschen aus der eigenen Erfahrung heraus. Bereits in frühester Kindheit litt sie an Neurodermitis und wurde sämtlichen Heilversuchen unterzogen, die sich als mehr oder minder kurzfristig wirksam heraus stellten. Mehrere Operationen wegen zahlreicher Probleme im HNO-Bereich erschwerten ihr als Kind und junge Frau das Leben. Wirklich wirksam war keine der Maßnahmen und so wuchs der Wunsch, die naturheilkundliche Laufbahn zu starten, um den ungelösten Problemen auf den Grund zu gehen. Denn eins wusste Sylvia aus ihren Beobachtungen heraus ganz gewiss: Mit dem Problem von zu vielen erfolglosen Behandlungen war sie nicht allein.

Schnell erfasste sie, dass hinter jeder Beschwerde oder Krankheit eine Botschaft unserer Seele steckt, die uns etwas mitteilen möchte. Ganz gewiss habt Ihr als Heilpraktiker die Erfahrung gemacht, dass es einem Patienten rasch besser gehen kann, sobald sein Wille zur Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung erwacht ist. Und genau an dieser Stelle möchte ich ansetzen und Euch über den Weg des Erkennens und Lösens Eure Patienten nachhaltig, effektiv und finanziell erfolgreich zu heilen.

Die meisten meiner Patienten haben bereits einen langen Leidensweg und eine Vielzahl an Symptombehandlungen hinter sich gebracht. Ich sehe meine Aufgabe als Heilpraktikerin darin, meine Patienten mit den richtigen Fragen zu ihren ganz persönlichen Antworten zu führen, denn die Lösung für ein Problem liegt immer im Innen. Erst danach kann eine Linderung oder Heilung stattfinden.

In meiner Akademie möchte ich zukünftigen und langjährig aktiven Heilpraktikern Mut machen, wertvolles Wissen vermitteln und mit verschiedenen Werkzeugen den Rücken stärken. Nur allzu oft vergessen wir in unserer anspruchsvollen Aufgabe anderen Menschen gegenüber, dass auch und gerade wir als Heilende viel von unserer Kraft einsetzen, um zu helfen.

KONTAKT AUFNEHMEN

 ☎  0176 – 477 188 10

Sylvia Böhnlein Heilpraktikerin Gesundheits- u. Persönlichkeitsberaterin nach Dr. Elfrida Müller-Kainz

Zur Praxis-Homepage

Zur Webseite